Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kauf auf Handyrechnung geht nicht mehr

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, dass ich kein Kauf auf Handyrechnung mehr tätigen kann. Ich habe keine offenen Rechnungen und ich weiß nicht wie ich das wieder aktivieren kann. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke und Gruß

MS18

Lösung von o2_Flo

Hallo @MS18,
willkommen in der o2 Community 🙂!

Es kann passieren, dass du ein Limit an Zahlung erreicht hast. Dann wird auotmatisch eine Sperre gesetzt. Leider kann ich diese nicht beeinflussen. Wenn du ein bis zwei Rechnungsläufe auf diese Zahlmethode verzichtest, wird sie ggf. wieder freigeschaltet. Auch ein Versuch kann zur Verlängerung der Sperre führen.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hallo @MS18,
willkommen in der o2 Community 🙂!

Es kann passieren, dass du ein Limit an Zahlung erreicht hast. Dann wird auotmatisch eine Sperre gesetzt. Leider kann ich diese nicht beeinflussen. Wenn du ein bis zwei Rechnungsläufe auf diese Zahlmethode verzichtest, wird sie ggf. wieder freigeschaltet. Auch ein Versuch kann zur Verlängerung der Sperre führen.

Viele Grüße,
Flo