Ich kann im play store nicht mit handy Guthaben bezahlen. Was ist der Grund?
Hat sich erledigt! Geht wieder.
Hat sich erledigt! Geht wieder.
Seite 1 / 1
Hallo, wollte gerade ein digitales Spiel per Handy Rechnung über den Microsoft Store kaufen und bekomme folgende Fehlermeldung:
Warum ?? Bitte um Behebung des Problems.
Wenden Sie sich an Ihren Zahlungsdienstleister.
Diese Transaktion wurde von Ihrer Bank nicht genehmigt.Warum ?? Bitte um Behebung des Problems.
Komischerweise kann ich über play store und andere Händler mit Handy Guthaben bezahlen. Dementsprechend liegt es nicht an einer Drittanbietersperre und auch nicht an einer Begrenzung des Guthabens. Ausreichend Guthaben ist auf meiner Karte.
Dann liegt es wohl an der Höhe bzw. an einem Wochenlimit. Dieses beträgt bei O2-Prepaid 5,- Euro/Woche.
Und warum sollst du dich an die Bank wenden wenn du über Mobilfunk bezahlen willst?
P.S. Verschoben in Prepaidbereich
Und warum sollst du dich an die Bank wenden wenn du über Mobilfunk bezahlen willst?
P.S. Verschoben in Prepaidbereich
Und warum sollst du dich an die Bank wenden wenn du über Mobilfunk bezahlen willst?
P.S. Verschoben in Prepaidbereich
Nein, es liegt nicht an einem Wochenlimit. Wusste schon das diese Antwort als kommt. Habe es deshalb gestern getestet. Kann ohne Probleme in anderen Stores wie mmoga und bei der Konkurrenz, nämlich im PSN Store einkaufen und das weit über 5,- €
Tja da beide Seiten (O2 + Microsoft) wohl nicht in der Lage sind eine Lösung zu finden, hat halt Microsoft Pech. Werden halt Spiele bei der Konkurrenz damit gekauft.
Hallo Matz007,
mit dem Microsoft Store kenne ich mich leider nicht aus, deswegen muss ich da nochmal nachfragen. Musst du an irgendeiner Stelle zufällig per SMS etwas bestätigen beim Kaufvorgang?
Gruß,
Michi
mit dem Microsoft Store kenne ich mich leider nicht aus, deswegen muss ich da nochmal nachfragen. Musst du an irgendeiner Stelle zufällig per SMS etwas bestätigen beim Kaufvorgang?
Gruß,
Michi
mit dem Microsoft Store kenne ich mich leider nicht aus, deswegen muss ich da nochmal nachfragen. Musst du an irgendeiner Stelle zufällig per SMS etwas bestätigen beim Kaufvorgang?
Gruß,
Michi
Ja, muss man. Man bekommt einen Code zugeschickt. Den habe ich auch eingegeben. Danach kommt dann leider die Meldung mit der Ablehnung. Schon merkwürdig das es überall sonst klappt, nur im Microsoft Store nicht.
Hallo Matz007,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe mich nochmal intern mit den Kollegen beraten wegen deines Anliegen, aber eine eindeutige Lösung haben wir leider nicht finden können. Eine Idee war noch, dass es evtl. mit der Aufladung zu tun haben könnte. Wäre es möglich, dass du einen Betrag nochmal auflädst und im Anschluß versuchst im Microsoft Store etwas zu kaufen (falls es der Bedarf hergibt) ?
Viele Grüße,
Michi
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe mich nochmal intern mit den Kollegen beraten wegen deines Anliegen, aber eine eindeutige Lösung haben wir leider nicht finden können. Eine Idee war noch, dass es evtl. mit der Aufladung zu tun haben könnte. Wäre es möglich, dass du einen Betrag nochmal auflädst und im Anschluß versuchst im Microsoft Store etwas zu kaufen (falls es der Bedarf hergibt) ?
Viele Grüße,
Michi
Hallo, ich habe das selbe Problem könnte man dass nicht irgendwie ändern ich war dabei ein Spiel zu kaufe aber ohne Erfolg jedes Mal kommt die Nachricht „Wir konnten keine Genehmigung für diesen Einkauf erhalten. Wählen sie eine andere Zahlungsweise, oder wenden sie sich an ihren zahlungsanbieter.“ kann man mir da eventuell helfen?
Hallo
das bezieht sich bei dir ebenfalls nur auf dem Microsoft Store und in anderen Shops sind Zahlungen problemlos möglich oder ist das egal?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.