Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meinen Datensnack nicht über die App abbestellen

  • July 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit meinen Datensnack über die App abzubestellen. Kann das bitte ein Moderator hier übernehmen? Danke!

Grüße Basti

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @basti38 ,

In der Mein o2 App - Tarif&Optionen - Datensnack auswählen - Details- deaktivieren, können wird das Datensnack abbestellen.

Viele Grüße
MariaMostrich






6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2019
Hallo basti38,

wird dir das Pack nicht angezeigt unter "Tarif & SIM-Karte" oder kommt eine Fehlermeldung?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Nein, ich finde es nicht...

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @basti38 ,

In der Mein o2 App - Tarif&Optionen - Datensnack auswählen - Details- deaktivieren, können wird das Datensnack abbestellen.

Viele Grüße
MariaMostrich







o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2019
@basti38,

konntest du anhand der Anleitung von @MariaMostrich die Deaktivierung vornehmen?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Die Deaktivierung habe ich durchgeführt. Es steht immer noch aktiv da. Wenn man nochmal auf abbestellen drückt, erscheint eine Fehlermeldung.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2019
Ein monatlicher Datensnack wird in der Regel zum Ende des Abrechnungszeitraumes beendet, weshalb er dir aktuell auch noch in der Übersicht angezeigt wird. Da die Deaktivierung aber vorgemerkt ist, erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du erneut eine Kündigung durchführen möchtest. Du brauchst also nichts weiter veranlassen.

VG
Dennis