Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine mails mehr löschen

  • April 24, 2017
  • 3 Antworten
  • 350 Aufrufe

antonia1505
Besucher:in
Hallo,

nach der Umstellung des Mailprogramms kann ich keine mails mehr löschen beim klicken auf das Papierkorbsymbol passiert nichts, lediglich der Umweg über das verschieben in Ordner geht, aber das ist nervig.

Weis jemand Rat

Lösung von Sonic28

Hallo giomuc,

du schreibst folgendes:

Ich kann auch keine Emails mehr löschen über Webmail 7.0. Selbst wenn ich in Thunderbird die Mails lösche, sind sie in Webmail 7.0 noch zu sehen. Papierkorb lässt sich auch nicht leeren.

Das hilft dir nicht weiter, aber bei mir klappt es auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-bit) mit dem neuen Creators Update drauf ist, wunderbar über Firefox 53.0 (64-bit) im Webmail 7.0 ! Ich kann E-Mails schreiben und versenden und auch löschen. Selbst das löschen vom Papierkorb funktioniert. Ich benutze auch den Thunderbird 52.0.1 (32-bit) auf meinem Desktop PC. Selbst darüber klappt es wunderbar, ohne dass die E-Mails im Webmail 7.0 noch zu sehen sind. Ich mach das im Thunderbird über imap und nicht über pop3.

Gruß, Sonic28

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 24, 2017
Hast du es mal in einem anderen Browser gestetet? Grds. empfehle ich ohnehin ein externes Programm zum Abruf der E-Mail zu nutzen.


giomuc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 25, 2017
Ich kann auch keine Emails mehr löschen über Webmail 7.0. Selbst wenn ich in Thunderbird die Mails lösche, sind sie in Webmail 7.0 noch zu sehen. Papierkorb lässt sich auch nicht leeren.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • April 25, 2017
Hallo giomuc,

du schreibst folgendes:

Ich kann auch keine Emails mehr löschen über Webmail 7.0. Selbst wenn ich in Thunderbird die Mails lösche, sind sie in Webmail 7.0 noch zu sehen. Papierkorb lässt sich auch nicht leeren.

Das hilft dir nicht weiter, aber bei mir klappt es auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-bit) mit dem neuen Creators Update drauf ist, wunderbar über Firefox 53.0 (64-bit) im Webmail 7.0 ! Ich kann E-Mails schreiben und versenden und auch löschen. Selbst das löschen vom Papierkorb funktioniert. Ich benutze auch den Thunderbird 52.0.1 (32-bit) auf meinem Desktop PC. Selbst darüber klappt es wunderbar, ohne dass die E-Mails im Webmail 7.0 noch zu sehen sind. Ich mach das im Thunderbird über imap und nicht über pop3.

Gruß, Sonic28