Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann ich Genion M Vertrag überhaupt verlängern?

  • August 10, 2011
  • 7 Antworten
  • 37 Aufrufe

muckymel
Besucher:in
N'Abend...

und zwar kann ich ganz bald meinen genion m vertrag verlängern.... nun ist mir zu ohren gekommen das o2 die alten kunden quasi loswerden/ zu einem neuen vertrag drängen will und ich somit sehr schlechte karten für ein neues handy durch VVL habe... stimmt das??????

ich bin jahrelanger kunde und hoffe das mir mein handy insinder quatsch erzählt hat...

danke für antworten...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Also auch die alten Verträge sind noch verlängerbar.

Es kann durchaus vorkommen, dass man in Richtung aktuelle Tarife "geschoben" wird, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen. Einfach mal an der Hotline versuchen.

 

Oder, wenn du keine Sonderkonditionen hast, die nur für 24 Monate gelten: Den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen; er verlängert sich von ganz alleine. Einen nennenswerten "Bonus" für die VVL eines Genion M wird es eh nicht geben.


muckymel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2011
na super.... mein handy ist nämlich kaputt.... wozu ist man überhaupt jahrelanger kunde....


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Für ein neues Handy wird eh o2 My Handy die günstigere Variante sein; dafür brauchst du deinen Vertrag nicht zu verlängern.


muckymel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2011
ich liebe meinen vertrag und die o2 my handys find ich echt teuer im vergleich zu anderen online shops... und auf raten zahlung steh ich net da ich außerdem gehofft habe durch meine lange treue zu o2 evtl. eine belohnung zu bekommen...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn du eh keine Ratenzahlung willst, hole dir ein Handy bei Amazon oder bei Ebay.

Die sind eh wesentlich günstiger als bei den großen Mobilfunkanbietern.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 11, 2011
Und eine "Belohnung" wirst du höchtens in Form einer kleinen Gutschrift bekommen.


o2_Max
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2011
Hallo muckymel,

 

eine Verlängerung mit subventioniertem Handy ist selbstverständlich weiterhin auch in
Alttarifen, wie o2 Genion-M-mit-Handy möglich.

 

Ob diese Variante günstiger, als o2 My Handy sein wird, kommt auf das Handy an.

 

Zur Kläung im Detail habe ich dir auch noch eine persönliche Nachricht versandt.

 

Lg, Max