Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich eine überflüssige Ersatz SIM-Karte zurück schicken? Und erhalte ich das Geld wieder?

  • January 3, 2017
  • 5 Antworten
  • 185 Aufrufe

lenakä
Besucher:in
Ich habe aus versehen zwei, anstatt eine Ersatz SIM-Karte bestellt. Eine habe ich inzwischen aktiviert, die andere jedoch brauche ich nicht. Was kann ich jetzt machen? Kann ich die Überflüssige zurück schicken und erhalte auch das Geld dafür wieder...?

Schon mal danke für die Antwort ☺️

Lösung von o2_Carina

Hallo @lenakä,

Hallo @elena987

ein Widerruf ist bei einer Sim-Karten-Bestellung nicht möglich. Der Versand lässt sich nur kuze Zeit nach der Bestellung stornieren. Ich habe euch aber nun aus Kulanz die Gebühren für die zusätzliche Sim gutgeschrieben. Die Sim-Karten braucht ihr aber nicht zurück senden.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

elena987
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Habe ein ähnliches Problem:
Die SIM-Karte ist bestellt und bereits unterwegs, habe angenommen, dass diese nicht in mein neues Handy passt und die alte SIM-Karte aufgrund von Störungen nicht mehr funktioniert. Jetzt passt die alte SIM-Karte doch ins neue Handy und offenbar war mein altes Handy der Grund für die Störungen.
Die neue SIM-Karte brauche ich damit nicht, kann ich diese zurückschicken und bekomme eine Gutschrift?
Dankeschön! ☺️


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2017
Hallo @lenakä,

Hallo @elena987

ein Widerruf ist bei einer Sim-Karten-Bestellung nicht möglich. Der Versand lässt sich nur kuze Zeit nach der Bestellung stornieren. Ich habe euch aber nun aus Kulanz die Gebühren für die zusätzliche Sim gutgeschrieben. Die Sim-Karten braucht ihr aber nicht zurück senden.

Gruß,

Carina


lenakä
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2017
Vielen Dank! 


longos121277
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2017
Ich habe das gleiche Problem..habe gestern eine 3in1 simkarte bestellt..meine jetzige passt aber doch in meinen Handy..und brauche die neue nun nicht mehr..habe eben mit der hotline telefoniert jnd da sagte man mir..stornieren geht nicht mehr, ich muss die nehmen ...ich brauche die aber nicht und will keine fast 25€ um sonst bezahlen..


o2_Carina
  • Team
  • January 27, 2017
Hallo longos121277,

ich habe dir nun eine Gutschrift für die Gebühren der Ersatz-Sim hinterlegt. Die Sim-Karte brauchst du nicht zurück senden.

Gruß,

Carina

Der Übersichtlichkeit halber schließe ich diesen Thread hier. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.