Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Vorteil noch erhalten?

  • October 27, 2014
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Jule93
Besucher:in
Hej, ich habe vor ein einhalb Wochen meinen Vertrag verlängert (jetzt all-in M) und dabei verpasst den Junge Leute Tarif zu wählen. Ist es irgendwie möglich den noch zu bekommen? Habe bereits einen Nachweis zugesendet aber keine Reaktion darauf erhalten..

Lösung von o2_Marc

Hi Jess3012,

 

da du dich noch innerhalb der Widerrufsfrist befindest, stelle ich deinen Tarif gerne in den o2 Blue All-In M plus S5 und Tablet Junge Leute um. Du zahlst dann monatlich 34,99 Euro. Klick Die Umstellung erfolgt zu  morgen.

 

Bedenke bitte den Legitimationsnachweis dann hier hochzuladen.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • October 27, 2014
Hi Jule93,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Da du momentan keinen Junge Leute Tarif, daher also einen komplett anderen nutzt, bewirkt das Einsenden des Nachweises momentan leider nichts.

 

Da du dich allerdings noch in der 14 tägigen Widerrufs-Frist befindest, habe ich den Tarif zu morgen in den Junge Leute All-In M umgestellt. Bitte reiche nun aber nochmal den Nachweis dazu ein.

 

Gruß,

Marc


patrick92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Edit.


Jess3012
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 4, 2015
Hallo, ich habe auch vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und habe jetzt den all in M Tarif, ich würde aber auch gerne den junge Leute Tarif nutzen, wenn das bei mir möglich wäre.
MFG, Jess

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
Solange du dich noch innerhalb der Wiederrufsfrist befindest sollte das problemlos klappen, danach allerdings leider nicht mehr so einfach.

Falls morgen nicht ohnehin ein Moderator vorbeischaut kannst du gerne einen anwensenden Moderator anschreiben.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2015
Hi Jess3012,

 

da du dich noch innerhalb der Widerrufsfrist befindest, stelle ich deinen Tarif gerne in den o2 Blue All-In M plus S5 und Tablet Junge Leute um. Du zahlst dann monatlich 34,99 Euro. Klick Die Umstellung erfolgt zu  morgen.

 

Bedenke bitte den Legitimationsnachweis dann hier hochzuladen.

 

Gruß,

Marc


Jess3012
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
Danke,
habe gerade den Legitimationsnachweis hochgeladen.

MFG, Jess