Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge leute Vorteil bei Vertragsverlängerung

  • December 23, 2014
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

kruemelmonster0
Besucher:in
Hallo Liebe O2 Moderatoren (und Community)

 

ich nutzte aktuell den O2 Blue Select Online mit Vertragsende 02.02.2015 mit den Junge-Leute-Vorteil (bin 23 und Student). Auf Grund des aktuellen Angebots würde ich jedoch gerne zum O2 Blue All-in S wechseln. Leider ist es jedoch (scheinbar) über die normale Online-Verlängerung nicht möglich hier den Junge-Leute-Vorteil und den 10%-Verlängerungsvorteil zu bekommen. Wie ich jetzt hier Im Forum gelesen habe, benötigt es hier wohl die Hilfe eines Moderators im Forum. Um diese Hilfe würde ich hier gerne bitten.

 

Wie gesagt würde ich gerne von meinem Aktuellen Tarif auf den O2 Blue All-in S wechseln für den mir folgende Konditionen angezeigt werden:

 

19,99€ mtl. Basispreis (10% Rabatt auf die Grundgebühr 12 Monate lang), 400MB Internet (statt 200MB wegen Junge-Leute-Vorteil), All-Net Flat für Telefon und SMS ins deutsche Netz.

 

Die kostenlose Festnetznummer nutze ich ja bisher schon und würde sie gerne behalten.
Ist denn die Adressänderung bei Vertragsänderuung/Verlängerung für die Nummer kostenlos?

 

Da ich mir jedoch nicht ganz sicher bin ob das hier so einfach übers Forum geht, würde ich mich über eine Antwort freuen ☺️

 

Liebe Grüße und ein Frohes Fest!

 

 

Lösung von o2_Carina

Hallo kruemelmonster0,

 

ich habe soeben die Verlängerung für dich eingetragen. Der Tarifwechsel in den All-In-S findet zum 08.01.2015 statt.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die 10% Onlinevorteil gibt es bei den junge-Leute-Tarifen nicht.

Du zahlst über die Vertragslaufzeit durchgängig 19,99€ pro Monat.

Die Festnetznummer bleibt erhalten.

Im Zuge einer VVL um 24 Monate könnte ein Moderator das so einstellen.

Es käme aber eine einmalige Tarifwechselgebühr in Höhe von 9,99€ dazu


o2_Dörte
  • Team
  • December 24, 2014
Hi @kruemelmonster0 ,

die Kosten die stefanniehaus genannt hat, sind korrekt.

Evtl. macht es mehr Sinn, den All-in M zu nehmen? Da bekommst du deutlich mehr Volumen und zahlst nur 24,99 EUR über 24 Monate.

kruemelmonster0
Besucher:in
Hey @o2_Dörte,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich würde dann gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt auf den All-in S mit Junge-Leute-Vorteil (400MB Internet) und 24 Monaten Laufzeit umsteigen.

 

Danke auch an stefanniehaus für die Infos!!


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2014
Hallo kruemelmonster0,

 

ich habe soeben die Verlängerung für dich eingetragen. Der Tarifwechsel in den All-In-S findet zum 08.01.2015 statt.

 

Gruß,

Carina