Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Vorteil

  • June 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Auch ich habe schon mehrfach ein Foto des Personalausweises hochgeladen (PDF und JPG Format), über die Website und auch über die Handy-App. Bisher aber immer noch keine Tarifbestätigung erhalten. Könnte mir mal bitte jemand vom O2 Team mitteilen, ob noch eine Bestätigungs-SMS oder E-Mail kommt?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TN_29 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Am 11. und 12.06.2019 ist jeweils eine Legitimierung von dir angekommen und eingetragen worden. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Schicke es zur Sicherheit per Einwurfeinschreiben oder Fax mit Kundennummer.




o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hallo @TN_29 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Am 11. und 12.06.2019 ist jeweils eine Legitimierung von dir angekommen und eingetragen worden. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea