Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Tarif wechseln

  • June 27, 2013
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

CK100
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe vor zwei Jahren als Student einen Junge Leute Tarif abgeschlossen. Da ich mein Studium abgeschlossen und auch die Altersgrenze überschritten habe, fällt der benannte Tarif aus. Ich würde bei der Verlängerung aber gern einen Vertrag mit den gleichen Konditionen (100 Freiminuten, 150 Frei SMS für 10 € im Monat) wahrnehmen. Ich benötige kein Smartphone etc. Einfach nur telefonieren und simsen reicht. Gibt es einen Tarif mit den benannten Konditionen? Ich danke im Voraus für die Antworten.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die genannten Konditionen wirst du wohl so nicht mehr bekommen.

Nutzt du die 100 Freiminuten und 150SMS auch immer aus? Datevolumen ist egal? Wären monatlich 15€ auch noch annehmbar?