Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Tarif auch für mich?

  • June 20, 2014
  • 2 Antworten
  • 273 Aufrufe

llurme
Besucher:in
Hallo

 

ich werde wohl im September mit einem Studium beginnen (Abendschule).

 

Steht mir dann der Junge Leute Tarif zu? Bin ja weit über 30 (32 um genau zu sein).

 

Oder gilt der Hinweis "Student" nur bis zu einer bestimmten Altersgrenze?

 

Gruss

Lösung von o2_Marc

Hi Ilurme,

 

es reicht nachzuweisen das du Student bist. Ein bestimmtes Alter ist in dem Falle keine Voraussetzung.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2014
Hi Ilurme,

 

es reicht nachzuweisen das du Student bist. Ein bestimmtes Alter ist in dem Falle keine Voraussetzung.

 

Gruß,

Marc


llurme
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2014
Danke, dann werde ich das mit Ablaufen des Vertrags in Angriff nehmen... Also nächstes Jahr