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Brauche hilfe....



Meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen den Junge Leute Vertrag bestellt.

Ich war aber nicht bei o2 registriert.

Jetzt frage ich mich, wie ich den Nachweis für den Junge Leute Vertrag nachweisen kann.

Ach und übringends habe mich vor knapp 10 Minuten registriert und es kommt andauernd eine Fehlermeldung.



Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
War deine Mutter schon registriert? Den Nachweis muss sie nämlich über ihren Account hochladen (wenn der Vertrag auf ihren Namen und unter ihrer Kundennummer läuft). Ich nehme an ihr habt den gleichen Nachnamen? Dann muss nur aus dem Nachweis ersichtlich sein, dass ihr im gleichen Haushalt lebt.
@bs0 Es ist so, meine Mutter war noch nicht registriert und hat ihn abschlossen.



Wenn ich es nachweisen möchte, steht dort als, dass meine Daten leider nicht geladen werden können und ich es später versuchen soll.... versuche es fast 1 Stunde durchgänig und es setht dort immernoch.



Bin sehr verwirrt.
Hallo @Linus342 und 💙lich willkommen! ☺️



Den Nachweis kannst du nach Aktivierung der SIM-Karte und Registrierung mit der Rufnummer für Mein o2 bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App hochladen.



Habt ihr euch bereits mit dem neuen Vertrag registriert?



Viele Grüße,

Katja🌻
@o2_Katja Ja, meine Mutter hat mir einen Vertrag bestellt, als sie auch registriert war. (für mich?

Allerding kann ich nicht die Bestätigungs E-Mail bestätigen , da kommt auch wieder die Meldung, dass meine Daten leider nicht geladen werden können, genau das selbe kommt auch, wenn ich den Nachweis hochladen möchte, dass ich unter 28 bin.



Ich habe jetzt eine E-Mail an den O2 Kundenservice geschickt und mein Anligen genauer dort geschildert. Ich hoffe, dass ich schnell aufgeklärt werde.......
@o2_Katja Und ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht bei Mein o2 anmelden, es kommt ebenfalls eine Fehlermeldung
Ich habe jetzt eine E-Mail an den O2 Kundenservice geschickt und mein Anligen genauer dort geschildert. Ich hoffe, dass ich schnell aufgeklärt werde.......




Da der Kundenservice nicht per E-Mail erreichbar ist wahrscheinlich leider nicht.
Hallo @Linus342,



die SIM-Karte habt ihr bereits erhalten und aktiviert?



Viele Grüße,

Katja🐳
@o2_Katja Nein, die ist noch nicht angekommen.

Ich kenne mich halt noch nicht gut aus.

Also muss ich die Sim erst aktivieren?

Kann ich dann nach der Aktivierung meine E-Mail bestätigen und den Nachweis hochladen?



Grüße,

Linus
Hallo @Linus342,



eine Registrierung für das Kundenportal ist erst nach Aktivierung der SIM möglich.

Du liegst also vollkommen richtig: Nach der Aktivierung kannst du dich registrieren und dann innerhalb von 21 Tagen den Nachweis hochladen. ☺️



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🌻

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