Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

junge Leute Tarif

  • December 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

diewinnie
Besucher:in
Hallo ! Ich habe eine Frage zur "Junge Leute"-Option. Diese hatte ich ursprünglich vereinbart. Da ich keine Studentin mehr bin, ist diese in diesem Jahr ausgelaufen. Der monatlich zu zahlende Beitrag erhöhte sich dadurch von 9,99 € auf 24,99 €. Jetzt habe ich meinen Vertrag verlängert und soll erneut nachweisen. Die Option ist jedoch schon seit langem nicht mehr gesetzt. Ich bitte um Rückmeldung.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • December 21, 2016
Hi diewinnie,

die Kosten haben sich erhöht, da die Rabattierung auf das Surf-Upgrade nicht mehr vorhanden ist.

Der Junge Leute Tarif ist allerdings noch gebucht und der Rabatt von 5,00 Euro vorhanden, welcher bei nicht erneuter Legitimation entfallen würde. Dann wird in den Standard-Tarif zurückgewechselt.

Gruß,
Marc