Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis

  • July 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, wie bei vielen funktioniert das Hochladen des Nachweises leider nicht. Weitere Übermittlungswege waren Fax und Post. Wie sehe ich, ob es funktioniert hat?

7 Antworten

  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo,
mir gehts genauso. Per App klappt’s nicht, hab’s mehrmals gefaxt und schon per Post geschickt.
Hätte auch gerne eine Info, ob der Nachweis schon eingegangen ist.. Danke.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Tim04 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Der Kollege hat dir sogar am 18.07. auf die Mailbox gesprochen, dass der Nachweis für den "Junge Leute Vorteil" eingegangen ist und die 5,- EUR schon seit Juni gebucht werden.

Also, alles o.k.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Carina94 ,

auch dir: Herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Auch bei dir ist der Nachweis eingegangen und es ist alles in Ordnung.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Da frage ich mich aber, weshalb es jetzt deaktiviert wurde weil angeblich nichts vorliegt???

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @Tim04 ,

reden wir von der gleichen Rufnummer mit der -747 am Ende ?

Wo siehst du das ? Eine Rechnung ist noch nicht erstellt. Hast du eine SMS bekommen ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Ja, es handelt sich um den Vertrag mit der 747 am Ende. Heute kam per SMS, sowie Email die Mitteilung, dass kein Nachweis eingegangen ist und deshalb der Junge Leute-Rabatt deaktiviert wird. Obwohl als Fax und Postsendung mit Zustellnachweis verschickt.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Tim04 ,

ich habe nochmal ausdrücklich vermerkt, dass alle Nachweise eingegangen sind. Es sollte keine Deaktivierung des Rabattes erfolgen. Wenn jetzt (nach heute) nochmal eine Benachrichtigung kommen sollte, dass der Rabatt entfernt wird, melde dich bitte erneut.

Gruß, Solveig