Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • July 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen Junge Leute Tarif abgeschlossen und auch den Nachweis vor einigen Tagen via App hochgeladen, jedoch kam heute eine SMS mit dem Inhalt: ,,Wir haben bisher keine Nachweis für den Junge Leute Tarif erhalten...".
Bei ernentem Versuch den Nachweis hochzuladen via Browser entsteht eine Fehlermeldung. Habe es erneut über die App hochgeladen und hoffe es hat nun funktioniert (wegen der 21 tägigen Frist)

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Gruß

Lösung von o2_Manga

Hi @kusmark,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden. Alles gut bei deinem Vertrag.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hi @kusmark,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden. Alles gut bei deinem Vertrag.

BG Manga