Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis

  • August 19, 2014
  • 12 Antworten
  • 117 Aufrufe

nick_nick_name
Besucher:in
Hallo. Habe gestern den Junge Leute Nachweis hochgeladen und heute morgen eine e-mail bekommen, das der Nachweis noch fehlt. Außerdem kann die Mail, das eine e-mail sie ich gesendet hätte an o2 nicht durchgekommen ist weil die zu groß ist. 

Habe nun nochmal meinen Nachweis hochgeladen. Hat das nun geklappt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • August 19, 2014
Hallo nick_nick_name,

 

noch sehe ich hier keinen Nachweis. Hast du das Dokument auf dem Portal hochgeladen?

 

Lieben Gruß,

Ronny


nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2014
Ja. Kleinen Moment. Mache ich nochmal.

nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2014
Habe es gerade nochmal hochgeladen

nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2014
Habe jetzt eine sms bekommen das der Nachweis noch nicht da ist. Habe es an Nachmittag auch nochmal hochgeladen. Es klappt Wohl nicht. Würde es gerne anders versuchen.

o2_Dörte
  • Team
  • August 19, 2014
Hm, in deinen Daten ist immer noch kein Nachweis ersichtlich. :/

 

Was für eine Datei hast du denn hochgeladen, also welches Dateiformat?

 

Ich schick dir gleich mal eine PN, dann finden wir einen anderen Weg. Woran es liegt, dass es online bei dir nicht klappt, würde ich aber gerne noch herausfinden. ☺️

 

Viele Grüße

Dörte


nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2014
War eine jpg Datei.müsste ja gehen. Das erste mal kann wie gesagt eine Mail das die Mail zu groß war. Habe gerade gesehen, maximal 5mb. Die Datei die ich heute die ganze Zeit schon hochlade Haft 790kb. Mit Firefox, chome und dann noch via Handy.

nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2014
Gesendet. Danke

nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2014
Okay. Die Frage: ist mein Nachweis jetzt angekommen?

o2_Marc
  • Team
  • August 21, 2014
Hi nick_nick_name,

 

Dörte ist heute Nachmittag wieder da, dann wird sie sich deine PM anschauen und dir antworten.

 

Gruß,

Marc


nick_nick_name
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2014
Leider noch nichts gehört. Hatte ja eine email an socialmedia@o2... Geschickt.

Jeri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2014
Bestimmt noch in bearbeitung

o2_Michael
  • Team
  • August 22, 2014
Hallo nick_nick_name,

 

wir haben deinen Nachweis erhalten und auch schon bei deinen Daten hinterlegt. Vielen Dank, dass du uns den Nachweis noch einmal geschickt hast.

 

Viele Grüße

Michael