Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Monat 4,99 Euro zuviel auf der Rechnung

  • February 14, 2012
  • 1 Antwort
  • 404 Aufrufe

Mreuter
Besucher:in
Hallo, ich habe folgendes Problem, jeden Monat habe ich 4,99 Euro zuviel auf der Rechnung. Ich habe den o2 blue 100 Tarif, der korrekt abgerechnet wird.

Unter "Verbindungen (ohne MwSt.)" sind jeden Monat 4,1933 Euro gelistet.
Da ich den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert habe, weiß ich nicht für was ich da zahle.

 

Das ganze sieht nach nem Abo aus, ich habe aber keins abgeschlossen und bekomme auch nicht raus um was es sich da handelt.

 

Die Hotline bei o2 konnte mir auch nicht weiterhelfen, da diese Daten "angeblich" nicht gespeichert werden, da EVN inaktiv.

 

Wer hat ne Idee? Wie bekomme ich raus was ich da bezahle?

 

Lösung von bielo

Auf der Rechnung ist nichts erkennbar?

 

Sofern es sich um ein Abo handelt, muss o2 dir die notwendigen Daten herausgeben. Am besten du schreibst eine Email an O2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) und versuchst dies darüber zu klären. Dies geht oft am besten.

 

PS: Zusätzlich den EVN aktivieren.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2012
Auf der Rechnung ist nichts erkennbar?

 

Sofern es sich um ein Abo handelt, muss o2 dir die notwendigen Daten herausgeben. Am besten du schreibst eine Email an O2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) und versuchst dies darüber zu klären. Dies geht oft am besten.

 

PS: Zusätzlich den EVN aktivieren.