Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist ein Tarifwechsel von o2 Genion zu o2 blue M möglich?!?

  • March 21, 2012
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Niezuhause
Besucher:in
Hi! Ich war (bzw. bin noch) ein Internet und HandyvertragsNerd! Nun bin ich auch in der Zukunft angekommen, nur brauch ich ein paar Infos!

Ich habe seit geraumer Zeit einen o2-Genion Vertrag. Letzter Vertragsbeginn 8.2.2009. Es wird angezeigt das mein Vertrag jetzt verlängerbar ist!

Nun will Ich wechseln, da Ich ein Smartphone geschenkt bekommen habe!

Ich möchte zu o2 blue M wechseln!

Ist der wechsel noch oder überhaupt möglich?

Und so, dass ich den alten Vertrag nicht weiter bis zur nächsten anlaufenden Beendigung bezahlen muss?

Auf meine Homezone kann ich gut verzichten!

 

Danke im voraus für´s durchlesen und für evtl. Info´s und Ratschläge!

Wie gesagt, bin nicht der Fachmann für sowas! :-)

Gruß -Niehzuhause

 

Lösung von bielo

Du kannst einen Tarifwechsel über die Hotline (Vertragskunden-Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333)

machen. Du kannst hier noch mal genau nachsehen -->Tarifwechselmatrix

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2012
Du kannst einen Tarifwechsel über die Hotline (Vertragskunden-Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333)

machen. Du kannst hier noch mal genau nachsehen -->Tarifwechselmatrix


Niezuhause
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2012
Hey Danke! Hab gerade herausgefunden das es geht, ich mache es gerade online!

:manvery-happy:


bielo
Legende
  • March 21, 2012
Niezuhause schrieb:Bei einem Heini wie mir ist so in Ratschlag Goldwert!Vertrag wurde geändert und ist in 48std. aktiv! Nun Spar Ich hoffentlich gut Knete!Danke nochmal und Ahoi! 

Pass auf, dass du keinen Neuvertrag abschließt. 😉 Falls dort eine Fehlermeldung kommt, dann bleibt dir immer noch die Hotline.


Niezuhause
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2012
Bei einem Heini wie mir ist so in Ratschlag Goldwert!

Vertrag wurde geändert und ist in 48std. aktiv! Nun Spar Ich hoffentlich gut Knete!

Danke nochmal und Ahoi!

bielo schrieb:
Niezuhause schrieb:
Hey Danke! Hab gerade herausgefunden das es geht, ich mache es gerade online!

:manvery-happy:

Pass auf, dass du keinen neuvertrag asbchließt. 😉 Falls dort eine Fehlermeldung kommt, dann bleibt dir immer noch die Hotline.




bielo
Legende
  • March 21, 2012
Niezuhause schrieb:Bei einem Heini wie mir ist so in Ratschlag Goldwert!Vertrag wurde geändert und ist in 48std. aktiv! Nun Spar Ich hoffentlich gut Knete!Danke nochmal und Ahoi! 

 Da wärst du ja nicht der Erste. 😉