Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN auf analog ändern und 2 Handy Nr weiter nutzen

  • February 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

a4mk
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Web-Seite gits es praktisch zur Zeit keine Hilfe mehr (keine Telefon Nr, kein Support und .und..) aber ich habe zwei Fragen. 1. ich wollte meine ISDN Option auf analog ändern (nur eine FestnetzNr.:040 XXXXX01 weiter zu nutzen) 2. ich habe schonz wei neue SIM Karten für meine aktive Handy erhalten (0176 48123053 und 0176 XXXXXX94) aber nach der Aktivierung von der neuen SIM Karten habe ich zwei neue Handy Nr bekommen (0176 XXXXXX24 und 0176 XXXXXX48).Als ich telefonisch die Verlängerung vereinbart habe, hatte ich gesagt, dass ich nur die 2 active Handy Nummer weiter nutzen will..Können Sie bitte prüfen ob die zwei Alice Tel. 0176 XXXXXX53 und 0176 XXXXXX94 nach umstellung wieter nutzen kann?Danke für Ihre Hilfe, Gruß M.Kruszewski

Edit: Rufnummern unkenntlich gemacht

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • February 2, 2017
Hallo a4mk,

die beiden neuen Verträge wurden mit Rufnummernportierung erfasst. D.h. dass deine alten Alice-Rufnummern portiert werden und bald über die neuen Verträge nutzbar sind. Die Aktivierung der Verträge wurde ja kürzlich veranlasst und du solltest bald jeweils einen Termin für die Rufnummernübertragung erhalten.

Gruß,

Carina