Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Irgendwie fühlt man sich verarscht.

  • February 3, 2017
  • 4 Antworten
  • 274 Aufrufe

ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
Hallo

wie kann es sein das mein Tarif L 3gb 2,87gb verbraucht hat also ich normal noch surfen kann seitens o2 wird es jetzt schon gedrosselt also Datensnack hinzugebucht danach bekommt man vob o2 die  Info:

Sie haben bereits jetzt 80% Ihres tariflich inkludierten Highspeed-Datenvolumens aufgebraucht. Bald surfen Sie, wie vertraglich vereinbart mit reduzierter Geschwindigkeit. Ihr o2 Team einmal die Nachricht von o2 sowas würde ich mal verarsche nennen 

den datensnack bitte von einem Moderator wieder deaktivieren .

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Lösung von Frechnuss

Was genau wurde gebucht?

Datensnacks aktivieren sich nicht von selbst.

Falls du die Datenautomatik meinst, diese kannst fu deaktivieren.

Wenn relativ schnell viele Daten verbraucht werden kommt der Verbrauchszähler nicht so flott hinterher. ;-)

Grüße, Katja

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • February 4, 2017
Was genau wurde gebucht?

Datensnacks aktivieren sich nicht von selbst.

Falls du die Datenautomatik meinst, diese kannst fu deaktivieren.

Wenn relativ schnell viele Daten verbraucht werden kommt der Verbrauchszähler nicht so flott hinterher. ;-)

Grüße, Katja


rostschleuder
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 4, 2017
Satzzeichen helfen übrigens enorm dabei zu verstehen was du ausdrücken willst.


ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2017
Danke Herr Deutschlehrer.


rostschleuder
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 4, 2017
Gern geschehen.