Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhone Xs Silber Bestellung

  • June 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen, ich hab Freitag Abend die Anzahlung für mein iPhone Xs geleistet ab Samstag konnte ich den Bestellstatus einsehen. Jetzt hat mein Freund sein Gerät heute schon zugestellt bekommen (selbes Bestelldatum) und bei meinem steht als Status immer noch 'in Bearbeitung'. Kann ich diese Woche noch mit dem Gerät rechnen, da ich das langsam bräuchte? Vielen Dank schonmal.

Lösung von bielo

Warum ein weiterer Thread? Glaube sind nunmehr 3 zu einem Thema.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2019
Warum ein weiterer Thread? Glaube sind nunmehr 3 zu einem Thema.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Ja ich war vorher ja noch nie hier drin und war mir nicht sicher ob der alte, also der erste thread noch gesehen wird, da hab ich ja ursprünglich die frage nochmal drunter gesetzt. Hab gedacht das wäre so einfacher, um eine Antwort zu bekommen, aber scheinbar braucht man das nicht

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 13, 2019
Hallo @Chrissi2763 ,

hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/lieferzeit-499818
🙂

Viele Grüße,
Kurt