Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone X und LTE

  • February 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ahoi,

seitdem ich mein 5s Backup aufs iphone X gezogen habe funktioniert kein LTE. Es gibt kein Netzbetreiberupdate!

Gibts sowas per SMS oder XY?

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
hab übrigens den vertrag verlängert

Sandroschubert
Legende
hab übrigens den vertrag verlängert
Hallo,

was hat das mit dem Problem zu tun? Wenn es vor dem Backup funktioniert hat liegt es sicher am Telefon. Auf Werkseinstellungen hast du das Telefon mal zurückgesetzt?

Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 9, 2019
Hallo @SeBoBe, schön dich hier zu haben. :)

Funktioniert LTE wieder oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße und viel Freude an deinem iPhone X (unser Tester @kacperb1 war ganz begeistert in seinem Testbericht, kannst du das bestätigen?),
Katja