Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 4G mit genion M und internet pack M

  • October 9, 2011
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

opelnecfan
Besucher:in
Kann ich mit meinem Vertag ein iPhone 4G benutzen??

Genion M

Internet pack M

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lösung von stefanniehaus

Kein Problem.

Welches Handy man benutzt spielt keine Rolle.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • October 10, 2011
Kein Problem.

Welches Handy man benutzt spielt keine Rolle.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 10, 2011
stefanniehaus hat Recht, das Handy spielt keine Rolle. Bitte schau aber nochmal in deinen Unterlagen nach, ob du noch das "alte" Internet-Pack M hast.

 

Wenn du es vor dem 5. Mai 2009 aktiviert und zwischendurch nicht aktualisiert hast, hast du keine Flatrate, sonder nur 200 MB inklusive und du zahlst pro Folge-MB 0,50 EUR.

 

Du kannst dich jederzeit kostenlos auf das neue Internet-Pack M umstellen lassen.