Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetzugang über Handy

  • February 8, 2017
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

vio.rapp
Besucher:in
Hab seit 1 Woche ein neues Handy ,aber Internet und MMS geht nicht. Habe auch noch keine Einstellungen von O2 erhalten

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 8, 2017
Wie ist dein Handy mit DSL verbunden?


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2017

In der falschen Rubrik und google-Schwäche.

Ihr Handy automatisch einstellen - für Internet, E-Mail oder MMS


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • February 8, 2017
Welches Modell nutzt du?

Hast du mit dem Vertrag bereits das mobile Internet genutzt oder liegt vielleicht von früher noch eine Internetsperre vor?

Grüße, Katja