Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetvolumen aufgebraucht

  • September 14, 2014
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Marlonimo
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe spätestens morgen mein Volumen aufgebraucht und wollte fragen, ob ich danach mehr zahlen muss?

Des Weiteren würde ich es unheimlich begrüßen, wenn möglicherweise eine Aufstockung oder Wiederaufladung des Datenvolumen für einen gewissen Preis möglich wäre.

Grüße

Marlon

Lösung von LMSMDK

Hallo,

mehr zahlen tust du nicht, deine Geschwindigkeit wird lediglich gedrosselt.

Nach Verbrauch deines Datenvolumen und Drosselung erhälst du eine SMS über die du mit einer Antwort neues Datenvolumen und die normale Geschwindigkeit anfordern kannst.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • September 14, 2014
Hallo,

mehr zahlen tust du nicht, deine Geschwindigkeit wird lediglich gedrosselt.

Nach Verbrauch deines Datenvolumen und Drosselung erhälst du eine SMS über die du mit einer Antwort neues Datenvolumen und die normale Geschwindigkeit anfordern kannst.

Marlonimo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2014
Danke danke. ☺️