Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetverbindung miserabel....

  • February 4, 2017
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

kruemelnicky
Besucher:in
Ich habe seit Mai 2016 einen Vertrag von 4G und 5 GB Datenvolumen. Bezahle natürlich dementsprechend auch viel Geld. Aber finde es eine Frechheit 30€ für nichts zu bezahlen. Ich surfe immer auf Internetgeschwindigkeit "E" oder wenns hochkommt auf "H". Somit sind die 5 GB völlig überflüssig. Ich bin echt unzufrieden mit diesem Service und fände eine angemesse günstigere Zahlung gerechtfertigt. Immerhin bin ich seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und bisher ist man mir keineswegs entgegen gekommen. Bitte um Angebote und Anpassung

Lösung von Tom_

nachdem du auch bereits hier gepostet hast, würde ich diesen Thread hier schließen. ☺️

-- Thread closed --

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2017
Wird hier auch nicht passieren, insbesondere wenn du im Kundenforum für DSL&Festnetz->Router schreibst.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2017
nachdem du auch bereits hier gepostet hast, würde ich diesen Thread hier schließen. ☺️

-- Thread closed --