Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Pack S

  • August 1, 2012
  • 10 Antworten
  • 607 Aufrufe

hf
Besucher:in
  • Besucher:in
Hallo,

ist es richtig das beim Pack S nach dem erreichen der 30MB Grenze die anschließenden Daten bezahlt werden müssen ?

Kann man da nicht auch eine Drosselung oder von mir aus eine Sperrung bis zum nächsten Abrechnungszeitraum schalten ?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 1, 2012
Hallo,

 

ja das ist richtig, das man danach bezahlen muss.

 

Gruß

 marcono


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 1, 2012
Eine Drosselung oder Sperrung ist nicht möglich meines Wissens.

 

Der Preis pro MB, nach den 30 MB sind 0,50 €.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 1, 2012
LMSMDK schrieb:
Eine Drosselung oder Sperrung ist nicht möglich meines Wissens.

 

Der Preis pro MB, nach den 30 MB sind 0,50 €.

Stimmt LMSMDK, das geht nicht!


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 2, 2012
Ja, leider wird beim Internet Pack S zusätzliches Volumen mit 0,50 €/MB abgerechnet. Weis allerdings nicht ob man wenigstens eine Info-SMS erhält, wenn man sein Freivolumen aufgebraucht hat oder nicht.

 

Eigentlich wäre es natürlich am Besten man würde einfach nach den 30MB auf GPRS-Geschwindigkeit drosseln, so wie es beim Blue XS gemacht wird.


bielo
Legende
  • August 2, 2012
Martyn136 schrieb:Weis allerdings nicht ob man wenigstens eine Info-SMS erhält, wenn man sein Freivolumen aufgebraucht hat oder nicht.  Ich meine, da kommt keine SMS.

 


hf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2012
schade, wollte eigentlich meiner Frau zum O2o den kleinen Datentarif geben, nun gut muss dann wahrscheinlich Pack M nehmen, kostet halt gleich mehr.

 

Danke 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 2, 2012
 Ich meine, da kommt keine SMS.

 

Nee bielo, da kommt keine! Ich hatte das Pack ca. 6 Jahre, weils normal gut gereicht hat. Hab nur Mails gecheckt und war nur ab und an mit opera mini im Netz. Einmal kam ich ganz leicht drüber, aber da kam keine SMS. Es hilft in dem Fall wirklich nur in die Anzeige zu schauen, den Tarif zu wechseln oder eben ein höheres Pack zu buchen.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 2, 2012
Ich würde dann lieber gleich das Pack M empfehlen, da ist man jedenfalls was o2 betrifft auf der sicheren Seite. Und mit der Anzeige, da dauert es ja auch immer ein bisschen, ich meine bis die Daten dort angezeigt werden.


bielo
Legende
  • August 2, 2012
Sagt er ja:

 

hf schrieb:nun gut muss dann wahrscheinlich Pack M nehmen,  

 




marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 2, 2012
Und ich sage es auch.