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Warum O2
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Hallo ☺️



Ich habe heute mein Internet Pack M bekommen, also die Sim karte und habe bereits einen O2 Handyvertrag. Nun hab ich ja eine neue SImkarte, wollte die aktivieren, bin dann auf die Option für Mobilfunkkarte nach Austausch oder Bestellung (z.B. Verlust, Vertragsverlängerung, UMTS) gegangen, da ich ja bereits eine Karte besitze. Nun wird mir aber immer angezeigt, dass die Simkartennummer falsch ist und ich kann auch keine 4 stellige Kundenkennzahl hinter die 19 Ziffern geben, wie es in dem einem Brief steht.

Weiß jemand, ob ich nun eine Multikarte habe und das darunter freischalten muss? Oder wie das abläuft mit der alten Simkarte? Hab ich nun eine neue Nummer?
Was hat eine neue SIM-Karte mit dem Internet Pack M zu tun?

Das Internet Pack M ist eine Option, die auf einen vorhandenen Vertrag gebucht wird.

Eine neue SIM-Karte gibts da nicht.



Was genau hast du also wie bestellt?
das hat mich ja auch gewundert. ich bin http://www.o2online.de/nw/student/internet/handy/handy-surfen.html hierdrauf und dann rechts auf das buchen von einem internet pack zu einem bestehenden vertrag... dann hab ich das alles gemacht und heute kam ne simkarte... in dem brief steht dass sie aktiviert werden muss dann bin ich halt auf die www.o2online.de/goto/aktivierung und dann gibts da 2 optionen einmal für erstbestellung was ich ja nicht bin und dann bei austausch oder wenn man nen zusatzegebucht hat etc.

was das nun genau ist weiß ich langsam auch nicht mehr nur das ich gar nichts mehr verstehe -.-
Da liegt wohl ein Systemfehler vor.

Wenn du in den Wahrenkorb guckst, dann siehst du dort einen o2o Student (also Neuvertrag) und das Internet Pack M. Und das ist ja falsch.



Du hast jetzt also einen Neuvertrag.



Was zu tun ist:

1.) Neuvertrag schriftlich widerrufen (kannst du innerhalb von 14 Tagen)

2.) Über die kostenlose Hotline das Internet Pack M buchen



Und o2 sollte auf den Fehler mal aufmerksam gemacht werden 😉
danke ☺️

und wo find ich die hotline zum buchen? nicht das wieder was falsch geht :frowning
Hallo lui4,



das ist die ganz normale Kundenbetreuung, die du dann anrufen solltest.



Gruß, Sonic28
danke ☺️

und wo find ich die hotline zum buchen? nicht das wieder was falsch geht :frowning



Hallo Lui4,



Bitte einmal die Hotline anrufen unter 0179. 55 222. Das Internet Pack kann dann zum nächsten Tag dazugebucht werden.



Wie schon gesagt wurde, können Sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen.



Den verwendeten Link habe ich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.



Gruß,

Blueberry