Hallo ☺️
Ich habe heute mein Internet Pack M bekommen, also die Sim karte und habe bereits einen O2 Handyvertrag. Nun hab ich ja eine neue SImkarte, wollte die aktivieren, bin dann auf die Option für Mobilfunkkarte nach Austausch oder Bestellung (z.B. Verlust, Vertragsverlängerung, UMTS) gegangen, da ich ja bereits eine Karte besitze. Nun wird mir aber immer angezeigt, dass die Simkartennummer falsch ist und ich kann auch keine 4 stellige Kundenkennzahl hinter die 19 Ziffern geben, wie es in dem einem Brief steht.
Weiß jemand, ob ich nun eine Multikarte habe und das darunter freischalten muss? Oder wie das abläuft mit der alten Simkarte? Hab ich nun eine neue Nummer?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.