Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet-Pack -M mit Smartphone Option geht nicht!! Warum???!!!!

  • October 16, 2010
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Amber13
Besucher:in
ich habe mir gestern das Internet-Pack -M mit Smartphone Option gebucht..aber ich komme nichts ins Internet. ich habe eine Bestätigung bekommen und es wurde auch Geld abgezogen,aber wie gesagt ich komme nicht rein.

außerdem habe ich meinn Handy auch richtig eingestellt..auf mobiles Netzwerk..

ICh weiß einfach nicht warum ,das nicht geht :frowning :frowning :frowning kann mir vilt. jemanden sagen wieso? oder was ich machen  muss?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du denn auch den Zugangspunkt richtig konfiguriert etc.?

Das Problem dürfte vermutlich eher am Handy als am Internet Pack liegen.

Denn ins Internet kommt man auch ohne Internet-PAck.


  • October 16, 2010
Prepaid??  Dann ma eben die Hotline anrufen und Dir die Einstellungen schicken lassen, vielleicht hilfts.


o2_Sandra
  • Team
  • October 16, 2010
Die Prepaid-Hotline ist die 0179 55282 (kostenlos vom o2 Handy) und erreichbar von 8 bis 22 Uhr.