Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet nicht funktionsfähig

  • April 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo Sehr geehrtes o2-Team,

bei mir geht seid gestern Mittag das Internet nicht mehr und Ich wollte nach fragen wieso es nicht mehr geht & Ich bin jeden Tag unterwegs mit dem Handy aber das Internet geht nicht

Meine Handynummer lautet *editiert*

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hey @joelo.h727,

bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert dein Internet wieder oder brauchst du noch Unterstützung?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🥘

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 11, 2019
Ruf am besten die Hotline an um die Störung zu melden falls diese noch nicht bekannt ist.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @joelo.h727,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Das heißt egal wo du hingehst, du hast kein Internet? Hast du deine SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy ausprobiert?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hey @joelo.h727,

bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert dein Internet wieder oder brauchst du noch Unterstützung?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🥘

Viele Grüße, Tatjana