Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Komplettaufall täglich 16 Uhr bis mindestens 19 Uhr

  • October 23, 2013
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

mangorina
Besucher:in
Seit 4 Tagen fällt mein Empfang komplett aus für mehrere Stunden! Komischer Weise immer nachmittag/abend! Kann mir mal jemand verraten was da los ist? Ich habe mein Handy mehrmals neu gestartet... Cache gelöscht... gemacht und getan... aber nein... seit 4 Tagen...
ES NERVT! Entweder ändert sich da mal was oder ich zieh euch bei der nächsten Rechnung die ausgefallenen Stunden ab!
Hat das Problem noch jemand?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 23, 2013
Könnte vielleicht eine Netzüberlastung sein?

Ist das Problem nur an einem bestimmten Ort oder in einem grösseren Umkreis? Gibts zur Zeit irgendeine Grossveranstaltung (Messe, Volksfest, Circus, ...) bei euch?

Ansonsten am Besten die Hotline anrufen, und die Einschränkung melden.


mangorina
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2013
Entweder bin ich auf der arbeit oder daheim und es geht an beiden Orten nicht. Hatte immer super empfang. Wie beschreiben seit 4 Tagen immer länger andauernde Ausfälle. Ich habe zwar kein Lte aber angeblich soll hier eins der best ausgebauten netze sein. Ich komme ja auch jetzt wieder rein und bis ca 1700 dann ist wieder alles tot... volksfest ist vorbei. Große Partys gehen länger und Messen fangen früher an. Also eher unwahrscheinlich. 

Warscheinlich komme ich um einen Anruf nich herum :-( 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 23, 2013
16-19 Uhr ist aber auch eine recht beliebte Zeit wo Privatkunden gerne das mobile Internet nutzen. Wenn dann nebenbei eine Grossveranstaltung läuft, kann es gerade in diesem Zeitraum eng werden.

Aber eine Meldung an die Hotline kann sicher nicht schaden.