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Internet in den Niederlanden

  • July 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

ich bin den Niederlanden und habe seit heute Nacht 0:30 Uhr kein Internet mehr. Obwohl es angezeigt wird.
Habe alle niederländische Netze getestet aber bei alle ist keine Internetverbindung möglich.

Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tokre ,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass jetzt alles wieder funktioniert und du das Internet in den Niederlanden nutzen kannst.

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo @Tokre ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Eine Sperre für das internet im Ausland ist nicht hinterlegt.

Bitte überpüfe den Zugangspunkt für das internet in deinem Handy ( Einstellungen-> Mobiles Netz-> Datenoptionen -> Mobiles Datennetzwerk-> bei APN eintragen: internet (klein geschrieben, nichts davor und nichts dahinter) , Rest kann leer bleiben-> auf Pfeilsymbol oben links gehen -> wieder auf die Startseite gehen)

Handy einmal neu starten.

Wir haben 2 Anbieter in den Niederlanden über die mobiles internet möglich sein muß : KPN und T-Mobile Netherlands

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Hallo Solveig,

danke für die Antwort.
Habe gestern alles ausprobiert, Handy neu gestartet. Automatische Netz suche, Manuelle Netz suche, KPN und T Mobile.

Es funktioniert aber wieder alles seit gestern ca 9 Uhr. Muss wohl ein Netzproblem gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @Tokre ,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass jetzt alles wieder funktioniert und du das Internet in den Niederlanden nutzen kannst.

Viele Grüße,
Andrea