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Internet in den Niederlanden

  • July 2, 2019
  • 8 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich habe leider keine Internet Verbindung in den niederlanden, obwohl ich Datenroaming aktiviert habe. Ich habe mehrere Verträge, nur bei einem klappt es nicht. Könnt ihr bitte helfen?

Lösung von Xxsunny3112xX

Hallo Jan, ja danke. Ich hatte den Rückrufservice in Anspruch genommen und man konnte mir helfen.

LG Xxsunny3112xX

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Ich habe mehrere Verträge und nur bei einem funktioniert es nicht obwohl alles eingestellt ist und Datenvolumen noch vorhanden ist. Es ist noch nichts gelöst

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Noch nicht gelöst

kazo
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 3, 2019
Vielleicht liegt es an Endgerät,SIM Karte umsetzen?

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • July 3, 2019
Ich habe mehrere Verträge und nur bei einem funktioniert es nicht obwohl alles eingestellt ist und Datenvolumen noch vorhanden ist. Es ist noch nichts gelöst
Hallo @kazo,

Hast du mal versucht die Sim-Karte rauszuholen und dabei das Handy neugestartet. Vielleicht ist auch Dein Romankng deaktiviert?

Welchen Tarif hast Du den?
Es könnte auch eine Sperre vorliegen, dass wird Dir dann nur ein Moderator sagen können.

Viele Grüße

VierD

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Roaming habe ich aktiviert und euch ein Neustart hat nichts gebracht...

o2_Jan
  • July 4, 2019
Hallo @Xxsunny3112xX,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich sehe gerade, dass bei deinen Nummer direkt heute die Sperre für Dienste im Ausland entfernt worden ist - funktioniert jetzt alles, hast du wieder Empfang?

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo Jan, ja danke. Ich hatte den Rückrufservice in Anspruch genommen und man konnte mir helfen.

LG Xxsunny3112xX

o2_Jan
  • July 7, 2019
Hallo @Xxsunny3112xX,

prima, danke für dein Feedback! 🙂

Viele Grüße,
Jan.