Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet im EUAusland

  • July 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Stiina26
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann im EU Ausland keine Verbindung ins Internet herstellen. Muss ich selbst etwas an den Einstellungen ändern und wenn ja, was? Und wenn nein, können Sie mir dieses freischalten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen 🙂

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 7, 2019
Hallo @Stiina26,

schön, dass du dich meldest! ☺️

Für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist ist keine Sperre hinterlegt.☑️
Wichtig ist, dass du im Handy Datenroaming aktivierst und der Zugangspunkt internet lautet.
Falls du mit den Einstellungen nicht weiterkommst helfen wir gern weiter, dazu verrate uns einfach dein Modell.
Auch ein Blick in unsere Handyhilfe ist eine gute Idee.

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻