Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Flat geht nicht !

  • February 9, 2015
  • 7 Antworten
  • 117 Aufrufe

XShimuraYvz
Besucher:in
Hallo Leute ich habe mir den Kombi pack gebucht wo ich halt Kostenlose Sms in alle dt. Netze verschicken kann , 100 Min . Ins dt. O2 netzt telefonieren kann und 200mb Surfflat habe . Aber ich kann seitdem ich es gebucht habe meine Internet Flat nicht nutzen der Rest geht problemlos .. habe Mobile Daten auch an aber es geht einfach nicht ich Krieg keine Verbindung .. Ich hoffe ein Moderator etc . Kann mir weiter helfen ☺️ MfG !

Lösung von Ex-Frechnuss

Einstellungen-->Mobile Daten-->Zugangspunkte

 

Falls hier nicht drin steht: APN hinzufügen, bei Name o2-de und bei APN internet eintragen, abspeichern, aktivieren.

 

Und anschließend natürlich wieder mit dem Ergebnis melden. :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • February 9, 2015
Ich zitiere dich mal selber aus einem anderen Thread:

 

 

XShimuraYvz schrieb:
heul doch ? Passiert halt mal im Leben du Memme 😉
 Und, wie fühlt man sich bei solchen Antworten?


XShimuraYvz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Juckt mich nicht ☺️ Ich warte auf meine Antwort .

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Ein paar mehr Informationen wären praktisch:

-welches Gerät nutzt du?

-war es früher ein Tarif ohne Internetpaket, so dass möglicherweise das Internet gesperrt ist?

-du bekommst gar keine Verbidnung mit dem Internet, nicht einmal GPRS?


XShimuraYvz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Habe ein HTC One und nein war es nicht hatte davor garkeine Flatrate hab's jetzt so gekauft vor zwei Tagen und habe zwar Empfang aber es kommt kein z.b 3G oder so kann nichts machen was mit dem Internet zutun hat ..

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2015
Einstellungen-->Mobile Daten-->Zugangspunkte

 

Falls hier nicht drin steht: APN hinzufügen, bei Name o2-de und bei APN internet eintragen, abspeichern, aktivieren.

 

Und anschließend natürlich wieder mit dem Ergebnis melden. :-)


XShimuraYvz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Danke klappt !!

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Das freut mich!

 

Einen schönen Abend noch. :-)