Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Team,

Ich habe seid einige Tagen schon internet Probleme.

Ich war auch schon beim o2 shop. Der hat mir eine neue simkarte gegeben und dennoch besteht dad Problem selbst 2 Tagen danach



Das kann nicht sein, dass ich bei 4g+ nur 1 Mbps bekomme
Hast du evtl dein Datenvolumen verbraucht? Dann kannst du zwar endlos weitersurfen, jedoch nur mit max 1mbit. Ansonsten könnte eine Störung der Grund sein. Dazu kannst du in der App den Netz-Check abfragen.
Datenvolumen ist neu und ein Netzcheck habe ich auch schon gemacht. Lte hat volle Balken beim netzcheck. Das ist ja das komische daran
Hab auch das Problem das ich immer auf gut 1Mbps gedrosselt werden, obwohl noch 58GB verfügbar sind. Bei mir wird immer die Sim gedrosselt die gerade Datenverbraucht dann ist meist bis zum nächsten Tag Schneckentempe angesagt. Die anderen Simkarten haben dann trotzdem Fullspeed. Es liegt auch nicht am Ort, da ich an mehreren Orten war und das Probleme selbst 100km weiter auftritt.
Datenvolumen ist neu und ein Netzcheck habe ich auch schon gemacht. Lte hat volle Balken beim netzcheck. Das ist ja das komische daran



Hallo @MrMoe123 ,



aktuell meldet ein Sendemast in der Nähe sporadische Einschränkungen im LTE-Bereich. 2G und 3G sollten funktionieren. Magst du im Handy mal 4G/LTE ausschalten und schauen was passiert?



Gruß,

Michi
Hab auch das Problem das ich immer auf gut 1Mbps gedrosselt werden, obwohl noch 58GB verfügbar sind. Bei mir wird immer die Sim gedrosselt die gerade Datenverbraucht dann ist meist bis zum nächsten Tag Schneckentempe angesagt. Die anderen Simkarten haben dann trotzdem Fullspeed. Es liegt auch nicht am Ort, da ich an mehreren Orten war und das Probleme selbst 100km weiter auftritt.



Hallo @Jul3zZz ,



ich habe gesehen, dass die Kollegen gestern eine Fehlermeldung aufgegeben haben. Ich kann dir noch nicht sagen, wann es behoben ist, aber die Technik ist schonmal dran. 😉



Gruß,

Michi

Deine Antwort