Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inlandsverbrauch außerhalb von Flats Ausland

  • August 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 198 Aufrufe

jezari
Besucher:in
Hallo,
In der o2 App steht seit gestern der Eintrag "Inlandsverbrauch außerhalb von Flats Ausland" obwohl ich weder im Ausland noch ins Ausland telefoniert habe. Wie kann das sein? Ich habe auch keine Hotlines oder ähnliches angerufen.

Bitte um Unterstützung,
Tan

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Hallo @jezari,

schön, dass du dich hier meldest.
Unter "Minuten" steht jetzt auch eine Anzahl an Minuten, die außerhalb der Flats geführt worden sind?

Viele Grüße
Antje

jezari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Hallo Antje @o2_Antje
Danke für Deine Nachricht. Es stehen 2 Minuten da. Ich hab den Eintrag überhaupt nicht verstanden.

Viele Grüße
Tan

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
In die aktuellen Rechnungsläufe können auch wir leider nicht einsehen.
Es muss hier nun also zunächst die Erstellung der nächsten Rechnung abgewartet werden.
Melde dich gerne wieder hier, wenn du diese erhalten und noch Fragen hast.

Gruß
Antje