Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inklusive Paket Student für 16 Jährigen

  • September 25, 2010
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Dnic94
Besucher:in
Hey Leute,

 

hab folgendes Problem.

 

Ich bin Azubi und 16 Jahre alt. Wollte mir den Inklusiv Paket Student mit den 150 Frei SMS erstellen.

Meine Eltern haben auch nichts dagegen, allerdings kann ich den Online das Formular erst mit 18 ausfüllen.

 

Lass ich Das Ding von meinen Eltern asufüllen tritt halt früher oder später das Problem auf das sie weder Schüler, Student oder Azubi sind. :-/

 

Jemand ne Lösung was ich machen könnte ? In nen o2 Laden wollt ich nicht da ich mir die 150 Frei-Sms/Monat sichern will, bzw. , dass ist eine Hauptbedingung das ich diesen Vertrag überhaupt will 😀

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Brauchst du denn insgesamt 150SMS?

Denn auch beim Offline-Vertrag gibt es für Studenten Frei-SMS; nur halt weniger...


o2_Jörg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2010
Hallo,

 

bitte auch hier schauen

 

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung/Sch%C3%BClervertrag/m-p/6603#M946

 

Grüße