Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

In meinem E-Plus Vertag war Napster kostenlos enthalten. Nach der Überahme von O² kann ich es nicht mehr kostenfrei nutzen. Hatte bereits an Telefonica Germany, Nürnberg geschrieben per Post. Leider keine Reaktion. Keine Freischaltung.

  • March 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

rocco32257
Besucher:in
Wie bekomme ich Napster wieder freigeschaltet.

Lösung von o2_Lars

Hallo @rocco32257,

ich hab mir das mal angeschaut, die Napster Flat wurde 2014 aktiviert, hat sich jedoch im März nach 24 MOnaten deaktiviert. Du hast Ende April eine Neu-Aktivierung veranlasst, dies war jedoch so kurz vor der Markenumstellung, dass es bei eben jener nicht berücksichtigt werden konnte.

Ich habe das jetzt einmal für Dich nachgeholt, Du solltest auch einen entsprechenden Aktivierungslink erhalten haben.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 7, 2017
Hallo @rocco32257,

ich hab mir das mal angeschaut, die Napster Flat wurde 2014 aktiviert, hat sich jedoch im März nach 24 MOnaten deaktiviert. Du hast Ende April eine Neu-Aktivierung veranlasst, dies war jedoch so kurz vor der Markenumstellung, dass es bei eben jener nicht berücksichtigt werden konnte.

Ich habe das jetzt einmal für Dich nachgeholt, Du solltest auch einen entsprechenden Aktivierungslink erhalten haben.

Gruß,

Lars