Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

in 18211 kein Netz

  • June 12, 2014
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

blueberry2012
Besucher:in
Hallo, 

Seit heute morgen habe ich keinen Empfang. Wann ist die Störung behoben? 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 12, 2014
Laut Live Check  [img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCd9JSevXc76kjas3ob6acU_UbFsLrfHabAFdis2I_ZFo-7MTZNkXK-Q[/img]sind dort heute Wartungsarbeiten. Normal sind sie am Tage auch beendent.

 

Ergebnis für: Admannshagen-Bargeshagen, MV, Rostock (Landkreis), 18211, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifHier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.Update um 10:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.