Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Shop einfach den falschen Vertrag bekommen

  • December 16, 2016
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

lindalou1993
Besucher:in
Hallo, 

Ich muss sagen, dass ich wirklich ziemlich wütend und enttäuscht über den Service bin. 

Ich war letzten Monat im O2 Shop in Kaiserslautern und habe dort meinen Vertrag, den ich ursprünglich bei Base erhalten habe, verlängert. 
Ich wollte den O2 Blue S Vertrag zusammen mit einem iPhone7. 
Das iPhone gibt in der Miete 32 Euro, was mir einleuchtete. 

Jedoch hat der Mitarbeiter mir gesagt ich könne den O2 Blue M dazu haben, für welchen ich dank meines "Junge Leute"-Rabattes zusammen mit dem Handy 55 Euro zahlen würde. 

Dazu hat er mir eine SIM Karte geschenkt. 

Nun musste ich feststellen, dass O2 49 Euro für den Vertrag und 32 Euro für das Handy abbucht. 
Dazu noch einmal 9,99 Euro für diese kostenlose SIM Karte die ich nicht einmal wollte. 

Ich finde das wirklich mehr als nur frech und frage mich jetzt, was ich dagegen tun kann?
Scheinbar wurde weder der Rabatt noch der richtige Vertrag gegeben. 

Ich bitte um Rat!

Beste Grüße,

Linda

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 16, 2016
Was steht in den Vertragsunterlagen welche du gelesen, akzeptiert und unterschrieben hast?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 16, 2016
Hallo @lindalou1993,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Es tut mir leid, dass Deine Erfahrungen im Shop nicht ausschließlich positiv waren. Bei Verträgen, die im Shop abgeschlossen wurden, können nur die Mitarbeiter Vorort weiterhelfen. Aus diesem Grund bitte ich Dich die Kollegen direkt im Shop zu kontaktieren. Die Mitarbeiter werden Dir gerne weiterhelfen.

Gruß,

Bianca

Hilfreiche Informationen zu unserer Community findest Du hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community