Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

im ausland und kann nicht anrufen und angerufen werden

  • July 20, 2019
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Nozomi
Besucher:in
Guten Morgen!

bin nun seid einer Woche im Ausland und kann weder anrufen, angerufen werden und sms empfangen! Daten funktionieren! Habe alle Einstellungen kontrolliert und es ist alles ok! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ich eine Sperre habe!

Kann nn mir bitte jemand weiterhelfen?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hast du bereits mit der manuellen Netzwahl ein anderes verfügbares Mobilfunknetz versucht?

Prüfe bitte mal unter Mein o2 - SIM-Karte verwalten - Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox ob du dort die Anrufsperren eventuell deaktivieren kannst?

Mit Geduld kann dir ein Moderator hier in der Community weiterhelfen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo,

hast du bereits mit der manuellen Netzwahl ein anderes verfügbares Mobilfunknetz versucht?

Prüfe bitte mal unter Mein o2 - SIM-Karte verwalten - Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox ob du dort die Anrufsperren eventuell deaktivieren kannst?

Mit Geduld kann dir ein Moderator hier in der Community weiterhelfen.

Nozomi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Nichts der gleichen! Ich denke das ich eine Sperre habe! Vor 2 Jahren hatte ich denselben Problem!

help me

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Dann kann dir wohl da nur ein Moderator hier im Chat helfen - oder du wendest dich an die Hotline zur Deaktivierung der Sperre.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Nozomi , schön, dass du dich meldest! ☺️

Wie ich sehe funktioniert nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße,
Katja🌻