Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"ihr KEINE online vorteile pack wurde DEaktiviert" - Bedeutung

  • June 2, 2011
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

NicoD85
Besucher:in
Liebe Community,

 

 

seit 2 Jahren nutze ich nun den Tarif "mobile Flat" von o2 mit 20% Vorteil auf die Rechnung.

 

Jetzt nach 2 Jahren läuft dieser 20%-Vorteil aus. Das ist auch OK so.

 

Ich bekomme eine erste SMS, die ich noch verstehe:

 

"Lieber o2 Kunde, das monatlich 20& Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für sie deaktiviert, Ihr o2 Team"

 

 

 

Parallel dazu kam, 1 min. später eine andere SMS:

 

"Lieber o2 Kunde, das Keine Online Vorteile - Pack wurde für sie deaktiviert. Ihr o2 Team"

 

Was heisst das?

 

 

Der Telefonsupport hatte bei 2 Beratern je keine Ahnung, daher die Frage ans Forum.

 

 

Grüße,

 

ND

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2011
NicoD85 schrieb:
Liebe Community,

 

 

seit 2 Jahren nutze ich nun den Tarif "mobile Flat" von o2 mit 20% Vorteil auf die Rechnung.

 

Jetzt nach 2 Jahren läuft dieser 20%-Vorteil aus. Das ist auch OK so.

 

Ich bekomme eine erste SMS, die ich noch verstehe:

 

"Lieber o2 Kunde, das monatlich 20& Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für sie deaktiviert, Ihr o2 Team"

 

 

 

Parallel dazu kam, 1 min. später eine andere SMS:

 

"Lieber o2 Kunde, das Keine Online Vorteile - Pack wurde für sie deaktiviert. Ihr o2 Team"

 

Was heisst das?

 

 

Der Telefonsupport hatte bei 2 Beratern je keine Ahnung, daher die Frage ans Forum.

 

 

Grüße,

 

ND

 

 

Also, wenn das "keine online Vorteile-Pack" jetzt deaktiviert wurde, müsste das ja heißen, das du jetzt online-Vorteile hast 😀

Ich tippe aber dann doch eher auf einen Schreibfehler bei der SMS :frowning

 

gruß, zündi