Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich würde gerne meine kommende Rechnung in Raten zahlen

  • December 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

djwellmut
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne meine kommende Rechnung (20.12.2016-19.1.2016) in Raten zahlen, da ich das nicht aufeinmal zahlen kann, was kann ich tun? Am liebsten wären mir 5 Raten, die ich zu meiner normalen Rechnung pro Monat abbezahle.

1 Antwort

  • December 26, 2016
Rufe am besten morgen die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.