Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit O2 Free S und Smartphone iphone 6s Plus, allerdings funktioniert das nicht. Was kann ich tun

  • July 11, 2017
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

B.Metzger
Besucher:in
Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit O2 Free S und Smartphone iphone 6s Plus (32GB) Farbe Spacegrau, allerdings funktioniert das nicht. Was kann ich tun?

Lösung von B.Metzger

Von Freundlichkeit hast du noch nicht viel gehört. Zum Glück gibt es auch andere Mitarbeiter.

Nur weil du meine Frage nicht verstehst, musst du nicht so unverschämt antwortet.

Ganz ehrlich, du bist wahrscheinlich nirgends ein Kunde. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Und wenn man manche Probleme bzw. Anliegen liest dann wundert mich nichts.

Mein Problem wurde gelöst durch eine sehr freundliche Mitarbeiter. Also sei zu anderen so unverständlich.

Ich weiß nicht ob das normal bei euch ist. Ich arbeite auch mit Kunden, aber sowas würde ich mir nicht erlauben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bielo
Legende
  • July 11, 2017
Und man wundert sich, warum o2 E-mails nicht mehr will.

B.Metzger schrieb:

 allerdings funktioniert das nicht.

Was heißt das genau?


B.Metzger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
sehr hilfreiches Kommentar. 


bielo
Legende
  • July 11, 2017
Findest du? Ist das die Antwort auf meine Frage? Na dann.... 


B.Metzger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
was will ich dazu noch sagen?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
"Funktioniert nicht" ist nicht wirklich eine hilfreiche Aussage.

Wenn ich jemandem sage, dass mein Drucker nicht funktioniert, dann wird mir niemand sofort die Problemlösung nennen können.

Also ein paar mehr Infos wären schon hilfreich:

Was funktioniert nicht? Was hast du bisher unternommen?


B.Metzger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 11, 2017
Von Freundlichkeit hast du noch nicht viel gehört. Zum Glück gibt es auch andere Mitarbeiter.

Nur weil du meine Frage nicht verstehst, musst du nicht so unverschämt antwortet.

Ganz ehrlich, du bist wahrscheinlich nirgends ein Kunde. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Und wenn man manche Probleme bzw. Anliegen liest dann wundert mich nichts.

Mein Problem wurde gelöst durch eine sehr freundliche Mitarbeiter. Also sei zu anderen so unverständlich.

Ich weiß nicht ob das normal bei euch ist. Ich arbeite auch mit Kunden, aber sowas würde ich mir nicht erlauben.


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
Übrigens momentan redest du nur mit Kunden!


bielo
Legende
  • July 11, 2017
B.Metzger schrieb:

Mein Problem wurde gelöst durch eine sehr freundliche Mitarbeiter. .

 Dann schließe ich hier ab.