Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich will die Fehler bei Vertragsverl. per email klären

  • December 29, 2016
  • 6 Antworten
  • 381 Aufrufe

eniwe
Besucher:in
Mir wurde Telefonisch eine Vertragsverlängerung angeboten mit einigen extras und nun liegt nach ewiger Zeit der Vertrag vor aber die telefonisch versprochene Datenmenge ist nicht beinhaltet. Da sich ja O2 weigert irgendwelche Emails zu beantworten oder bzw man nicht weiss wohin damit hier die Frage wohin man sich wenden muss um das per mail zu klären. Auf die elendige Warterei am Telefon hab ich keine Lust und Zeit. Wenn O2 das mit den versprochenen Annoncen per Telefon auch nicht hinbekommt bleibts halt bei der Kündigung aller Verträge.

Echt unzufrieden mit dem O2 Service auf der Webseite und den Telefonaten.

Lösung von bielo

Alles klar. Das ist ein bekannter Fehler. Bitte schildere dein Anliegen in diesem Thread noch einmal kurz. @o2_Markus‌ wird dir da helfen. https://hilfe.o2online.de/message/893916-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=893916#comment-893… 

Lies da die letzten Beiträge von Markus mal quer. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • December 29, 2016
Gern schildere hier konkret, was o2 versprochen und nicht eingehalten hat. 


eniwe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
Mir wurden 20Gb Daten versprochen und bekommen habe ich 1Gb. Die Datenmenge ist der entscheidende Punkt gewesen zur Verlängerung, alles andere nur Beiwerk


eniwe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
Mir wurden 20Gb Daten versprochen und bekommen habe ich 1Gb. Die Datenmenge ist der entscheidende Punkt gewesen zur Verlängerung, alles andere nur Beiwerk


bielo
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2016
Alles klar. Das ist ein bekannter Fehler. Bitte schildere dein Anliegen in diesem Thread noch einmal kurz. @o2_Markus‌ wird dir da helfen. https://hilfe.o2online.de/message/893916-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=893916#comment-893… 

Lies da die letzten Beiträge von Markus mal quer. 


eniwe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
hilft ja nicht weiter. Den Unsinn der Hotline mir anzuhören(dauert noch..) ist doch bloss dazu da die Widerrufsfrist zu umgehen. Und unter diesem Motto sehe ich auch die Antworten von diesem Markus. Gibt es wirklich bei O2 keine Email an die man das schriftlich abwickeln kann? Oder wirklich nur per Post mit entsprechendem ungewissen Ausgang. Wenn es bei den fadenscheinigen Aussagen der Hotline bleibt widerrrufe ich lieber sofort und wechsel zu einem anderem der mir ähnliches verspricht(--und das sogar schriftlich)


bielo
Legende
  • December 29, 2016
Es steht dir frei zu widerrufen und dir einen anderen Anbieter zu suchen. Keiner zwingt dich, Markus zu vertrauen. Per E-Mail ist o2 nicht zu erreichen. Fadenscheinig ist hier gar nichts. Scheinbar hast du den Thread nicht wirklich verstanden. In diesem Sinne, alles Gute.