Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich warte noch immer auf die Abschlussrechnung von Base!

  • January 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

juli-g
Besucher:in
Ich bin alte Base-Kundin. Mein Vertrag lief monatlich zu einer Gebühr von 30,- €. Die Augustrechnung von O2 in Höhe von 122,45 € wurde eingezogen. Man erklärte mir, dass von Base noch eine Abschlussrechnung erfolgen wird und sodann der Erstattungsbetrag liquidiert wird. Bis heute keine Meldung. Anrufen kann man bei der Kundenhotline nicht; dauerhaft überlastet. Emailadresse  gibt es auch nicht. Bleibt nur der Postweg. Furchtbar, wenn man seinem eigenen Geld hinterherlaufen muss. 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2017
Hallo @juli-g‌,

ich habe die Kollegen gebeten die Abschlußrechnung nochmal zuzuschicken und den Betrag zu verrechnen.

Viele Grüße ☺️

Michi