Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich war Ende Januar in London und jazze trotz freundlicher SMS von o2 keinen Internetempfang. Wie kann das sein?

  • February 23, 2017
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

sandrawerner
Besucher:in
Ich war Ende Januar in London und per SMS von O2 hatte ich zu keinem Zeitpunkt Internet über die SIM-Karte. Da wird einem ein schöner Urlaub gewünscht und man muss "back to the roots" mit Straßenkarten durch die Gegend laufen, weil man google maps und ähnliches nicht nutzen kann. Das ist ein ganz schlechter Service!!!

Lösung von Tom_

ich schiebe es mal in den passenden Bereich ☺️.

@sandrawerner: hast du den APN kontrolliert? (dieser sollte internet lauten) Welches Smartphone nutzt du genau?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2017
Was hat das mit DSL&Festnetz->Router, Software, Internet&Telefonie zu tun?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • February 23, 2017
ich schiebe es mal in den passenden Bereich ☺️.

@sandrawerner: hast du den APN kontrolliert? (dieser sollte internet lauten) Welches Smartphone nutzt du genau?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


Klaus_VoIP
Legende
  • February 23, 2017
Verschoben, da es in London kein O2-DSL betroffen haben kann 😉

Meist hat der jeweilige Handynutzer keinen APN eingtragen, da das in Deutschland nicht notwendig ist. Im Ausland ist der APN notwendig. Es ist nicht immer schlechter Service, es ist auch oft schlechte Bedienung 😉