Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich versuche bereits seit längerer Zeit jemanden bei O2 zu erreichen

  • March 5, 2017
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Holtmann64
Besucher:in
Ich versuche bereits seit längerer Zeit jemanden bei O2 zu erreichen. Ich möchte weiterhin Kunde bleiben bekomme aber seit August 2016 keine Rechnung mehr. Ich möchte vermeiden,dass meine SIM-Karte gesperrt wird. Bitte sagt mir wie ich weiter vorgehen soll!

Lösung von LMSMDK

Hallo,

letztendlich musst du solange keine Rechnungen erstellt werden nichts zahlen. Lege dir aber das Geld (monatlich am besten den zuletzt gezahlten Betrag) vorsichtshalber auf die Seite.

Hast du irgendwelche Mitteilungen erhalten, dass die Simkarte gesperrt werden soll?

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 5, 2017
Hallo,

letztendlich musst du solange keine Rechnungen erstellt werden nichts zahlen. Lege dir aber das Geld (monatlich am besten den zuletzt gezahlten Betrag) vorsichtshalber auf die Seite.

Hast du irgendwelche Mitteilungen erhalten, dass die Simkarte gesperrt werden soll?